Kommentare » Übersicht » 07.01.2011 » ich finde das auch toll, ha...

07.01.2011 09:57:29 | von grummel zu prima fotolocation
ich finde das auch toll, hab aber nie nen fotoapparat zur hand. und das hier bei dir is ja noch mal was ganz andres als die "shoppingmall" hier bei uns im provinzstädtchen! die hat nämlich gerade mal 2 stockwercke und ist auch nicht so riesig groß... aber als mall-neuling fand ich sie d...

News