@lucky: kommenden montag 17h bei rechtsanwälten xy....
ich möchte unbedingt wieder bei rechtsanwälten arbeiten. alle rae sind sehr eigen so wie ich
aber ein cholerischer chef, der mir einiges abverlangt.... danach meine kinder, mein gö-ga, meine mutter.... das würde i...