Kommentare » Übersicht » 07.01.2011 » Ich glaub das ist eine (ver...

07.01.2011 16:16:29 | von AbCdEf zu Schwerbeschädigte - Eure Meinung bitte!
Ich glaub das ist eine (ver)alte(te) Bezeichnung für behindert. Klingt aber schon sehr seltsam, als wäre der Mensch ein Sachgegenstand.

News