Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2011
» Ich glaub das ist eine (ver...
07.01.2011 16:16:29 | von AbCdEf zu Schwerbeschädigte - Eure Meinung bitte!
Ich glaub das ist eine (ver)alte(te) Bezeichnung für behindert. Klingt aber schon sehr seltsam, als wäre der Mensch ein Sachgegenstand.
News