Kommentare » Übersicht » 07.01.2011 » Ich würde das auch mal bean...

07.01.2011 17:14:32 | von DarkRed zu Schwerbeschädigte - Eure Meinung bitte!
Ich würde das auch mal beanstanden, wenn das aus Nachkriegszeiten kommt, wirds Zeit, das mal politisch korrekter zu formulieren!! Oo Behindert kling def. "netter" - ich hab auch noch nie eine andere Bezeichnung gelesen... Oo

News