Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2011
» Ich würde das auch mal bean...
07.01.2011 17:14:32 | von DarkRed zu Schwerbeschädigte - Eure Meinung bitte!
Ich würde das auch mal beanstanden, wenn das aus Nachkriegszeiten kommt, wirds Zeit, das mal politisch korrekter zu formulieren!! Oo Behindert kling def. "netter" - ich hab auch noch nie eine andere Bezeichnung gelesen... Oo
News