Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2011
» 7 Jahre sind eine lange Zei...
07.01.2011 18:05:25 | von marami zu 7 Jahre
7 Jahre sind eine lange Zeit da tut sich doch so einiges. Ist doch schön, wenn man dann so hinundwieder zurückblättern kann. Also dann auf die nächsten 7 Jahre und immer fleissig hier tippseln ;)
News