Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2011
» Versteh ich. Ging mir damal...
07.01.2011 21:25:48 | von Mo zu Kurzmitteilung
Versteh ich. Ging mir damals genauso. So frustrierend..
News