Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2011
» Ja schön, ich glaube, dort ...
07.01.2011 22:11:10 | von wetterfee zu prima fotolocation
Ja schön, ich glaube, dort sind wir jeden Tag mit dem Bus dran vorbeigefahren. Und dann hab ich immer an das viele schöne Geld denken müssen, das aus meinem Konto liegt
News