Kommentare » Übersicht » 08.01.2011 » Wenn man am Tiefpunkt angek...

08.01.2011 17:24:50 | von lorus zu Kurzmitteilung
Wenn man am Tiefpunkt angekommen ist, gibt es nur ein Richtung, nach oben

News