Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2011
» Wenn man am Tiefpunkt angek...
08.01.2011 17:24:50 | von lorus zu Kurzmitteilung
Wenn man am Tiefpunkt angekommen ist, gibt es nur ein Richtung, nach oben
News