Kommentare » Übersicht » 08.01.2011 » schwierig... kommt drauf an...

08.01.2011 18:07:10 | von lore zu die devise lautet: aufhübschen...
schwierig... kommt drauf an, wie eng die freundschaft ist. ich würd erstmal mit ihm reden und ihm klarmachen, dass du es ihr sagen musst und er so die chance hat, es noch selbst zu sagen.

News