Ich habe das TB eben gelesen und mir hat es richtig tränen in die Augen getrieben. Du hast geschrieben das ihr zum Jahresende 2008 wieder neue Kätzchen haben würdet..und ich wünsche das diese ein gesundes, schönes Leben haben werden.
Jetzt ist ja bereits 2011 und ich hoffe die Trauer um die dr...