Kommentare » Übersicht » 08.01.2011 » schwierig, weil immer die g...

08.01.2011 22:56:22 | von Cassandra zu die devise lautet: aufhübschen...
schwierig, weil immer die gefahr besteht dass geleugnet und geglaubt wird und man selber dann der buhmann ist. aber wenns ne richtige gute freundin ist würde ich es riskieren!

News