Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2011
» schwierig, weil immer die g...
08.01.2011 22:56:22 | von Cassandra zu die devise lautet: aufhübschen...
schwierig, weil immer die gefahr besteht dass geleugnet und geglaubt wird und man selber dann der buhmann ist. aber wenns ne richtige gute freundin ist würde ich es riskieren!
News