Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2011
» :-( doch kein hg-bild mehr ...
08.01.2011 23:28:18 | von Lucky zu Kurzmitteilung
doch kein hg-bild mehr
aber wie ich gerade lese, hast du zwischenzeitlich "heimlich" gefeiert
dann dir noch nachträglich glückwünsche zu deinem geburtstag und für dein neues lebensjahr alles gute und schöne
Good luck!
News