Danke für Deine mitfühlenden Worte, liebe Himbeere.
Schön zu sehen, dass ab und zu immer mal wieder jemand in dieses "alte" Tagebuch schaut.
Und ja, wir haben inzwischen wieder 2 ältere Katzendamen hier herumlaufen, aus dem Tierheim geholt.
Aber Bonnie und die Kleinen, die hier gebo...