danke für all eure kommis
danke, liebe @mrs_honeydew , ob du ab und zu noch hier hereinschaust - und weshalb du wohl gar nicht mehr schreibst. ich hoffe, alles ist o.k. mit dir
danke, liebe @KlaraKolumna , so was liest man doch gern
danke, @Doc
immer wieder schön zu l...