Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2011
» 1992 war ich auch dort. Dam...
09.01.2011 10:17:57 | von Knopf zu the tourist
1992 war ich auch dort. Damals wollten die Jungs "nur" umgerechnet 89,-- DM haben, bei Gesang 95,-- DM. Also hat auch hier die 1:1 Umrechnung statt gefunden. Ansonsten sehr schöne Bilder einer sehr schönen Stadt.
Danke
News