Kommentare » Übersicht » 09.01.2011 » ich war 1992 , 93 etwa da.....

09.01.2011 10:50:26 | von Karen71 zu the tourist
ich war 1992 , 93 etwa da.....da fand ich die Gondelpreise schon Wucher Seitdem ich TB schreibe und immer Deine Berichte mit Laternen lese, geht man ganz anders durch die Straßen...... LG

News