Kommentare » Übersicht » 09.01.2011 » Glücksklee ist gut, das wir...

09.01.2011 12:30:16 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Glücksklee ist gut, das wirkt nämlich. Und am Telefon Schluss machen ist wie im Anzug furzen - tut man nicht.

News