Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2011
» Glücksklee ist gut, das wir...
09.01.2011 12:30:16 | von seltsam zu Kurzmitteilung
Glücksklee ist gut, das wirkt nämlich. Und am Telefon Schluss machen ist wie im Anzug furzen - tut man nicht.
News