Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2011
» ...bin mir nicht sicher, in...
09.01.2011 16:26:11 | von Kali zu die devise lautet: aufhübschen...
...bin mir nicht sicher, in wie weit man sich da einmischen sollte. außer sie ist eine mega enge freundin von dir. und wenn, rede erst mit ihm.
News