Kommentare » Übersicht » 10.01.2011 » ich höre immer, venedig sei...

10.01.2011 09:52:15 | von Leo zu freiwillige vor: venedig laternen hardcore
ich höre immer, venedig sei sehr überbewertet, schmutzig und stinkt. auf fotos sieht es aber doch recht hübsch aus!

News