Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2011
» ich höre immer, venedig sei...
10.01.2011 09:52:15 | von Leo zu freiwillige vor: venedig laternen hardcore
ich höre immer, venedig sei sehr überbewertet, schmutzig und stinkt. auf fotos sieht es aber doch recht hübsch aus!
News