Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2011
» Der blaue Müllsack zieht le...
10.01.2011 10:10:30 | von sid zu Kurzmitteilung
Der blaue Müllsack zieht leider nicht mehr... Das hatten wir schon. Es steht auch schon die Carrerabahn z.B. auf dem Dachboden... Die kommt erst bei ausreichendem Aufräumen zurück...
News