Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2011
» wenigstens nicht arbeiten.....
10.01.2011 11:32:56 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
wenigstens nicht arbeiten.. oder?? Sonst geh nach hause!
News