Kommentare » Übersicht » 10.01.2011 » wenigstens nicht arbeiten.....

10.01.2011 11:32:56 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
wenigstens nicht arbeiten.. oder?? Sonst geh nach hause!

News