Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2011
» klar arbeite ich .... war j...
10.01.2011 11:37:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
klar arbeite ich .... war ja schon 5 tage daheim im bett. Fieber ist weg - husten auch... nur noch diese blöde Nase ist zu ....
News