Kommentare » Übersicht » 10.01.2011 » klar arbeite ich .... war j...

10.01.2011 11:37:17 | von ladybird zu Kurzmitteilung
klar arbeite ich .... war ja schon 5 tage daheim im bett. Fieber ist weg - husten auch... nur noch diese blöde Nase ist zu ....

News