Kommentare » Übersicht » 10.01.2011 » Bei uns waren es vorgestern...

10.01.2011 14:20:45 | von sid zu Kurzmitteilung
Bei uns waren es vorgestern +10 Grad tagsüber. Gestern noch +4 Grad Und heute mittag hatte es ganze +1 Grad draußen... Schnee ist zwar kaum mehr vorhanden (nur noch die aufgeschichteten Haufen), aber das ganze Wasser verteilt sich gut, dazu Frost und schon schlittert man wieder über Straßen und ...

News