Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2011
» Naja, den Gestank bekämen w...
10.01.2011 17:42:13 | von sun.shine zu freiwillige vor: venedig laternen hardcore
Naja, den Gestank bekämen wir ja nicht mit
Meine Mama schwärmt von Venedig. Teuer stimmt allerdings. Ich will da trotzdem auch mal hin.
News