Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2011
» Ich kann mir nur schwer aus...
11.01.2011 01:53:11 | von Sayu zu Lagebericht
Ich kann mir nur schwer ausmalen was für ein ÜBERWÄLTIGENDES gefühl das sein muss, die MA so gut wie fertig zu wissen. Ich glaub, wenns bei mir mal soweit ist, wird mir ne steinlawine vom herzen fallen.
ich drück dir die daumen für die zielgerade
News