Kommentare » Übersicht » 11.01.2011 » @ rootlesstree - und habt i...

11.01.2011 05:28:33 | von strohhut zu Schwarzwälder Bote
@ rootlesstree - und habt ihr auch den teil mit furtwangen? :D @lucky - dankeschön :) es gibt noch ein foto dazu, da halte ich die opera house auf meiner hand. bei gelegenheit mache ich es nochmal rein :)

News