Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2011
» Wenn der jetzt schon nicht ...
11.01.2011 18:25:16 | von zu Genervt
Wenn der jetzt schon nicht tipp topp dahintersitzt und dich informiert, würde ich zu Paris tendieren. Solche Anzeichen deuten auf eine Fortsetzung hin.
News