Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2011
» toll das es jetzt so läuft....
11.01.2011 23:25:24 | von marami zu Lagebericht
toll das es jetzt so läuft. Finde ich prima das der Computermensch euch Hilfe angeobten hat. Wird sicher alles ganz toll klappen.
News