Kommentare » Übersicht » 12.01.2011 » Bei dem Wetter wäre ich abe...

12.01.2011 13:23:27 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Bei dem Wetter wäre ich aber lieber im Bett..nachdem ich die Nacht so blöd geschlafen habe..=(

News