Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2011
» Bei dem Wetter wäre ich abe...
12.01.2011 13:23:27 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Bei dem Wetter wäre ich aber lieber im Bett..nachdem ich die Nacht so blöd geschlafen habe..=(
News