Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2011
» 7 jahre... ich hätt auch an...
12.01.2011 14:38:27 | von lore zu 7 Jahre
7 jahre... ich hätt auch anfangs nicht gedacht, dass ich so lange hier bleibe.
News