Kommentare » Übersicht » 12.01.2011 » nö, ich krieg nix vom aa da...

12.01.2011 16:27:22 | von lautstark zu hilfe....die arbeitsvermittler....
nö, ich krieg nix vom aa dafür. aber das wär mich ja noch egal. ich möchte mich mit denen nicht rumärgern, weil ich auf den job bei rae xy hoffe...den will ich...den bekomm ich..

News