danke, liebe @Lily - und gerochen hat's kein bisschen, auch nicht auf den brücken über den kanälen
danke, liebe @Felicitie , war wirklich ein schöner tag, der 22. september dann mal daumendrück, dass es trotzdem bald klappt, wäre sicher auch ein schöner ausflug für 2 mäd...