Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2011
» jetzt mal ganz ehrlich: für...
13.01.2011 02:21:01 | von Lucky zu vorstellungsgespräch wäre bei ra b...
jetzt mal ganz ehrlich: für eine ablehnung braucht man keine 2 leute
die wollen mit dir gleich in medias res gehen und alle details besprechen
für's gespräch und für eine supergute gehaltvereinbarung Good luck!
News