Kommentare » Übersicht » 13.01.2011 » jetzt mal ganz ehrlich: für...

13.01.2011 02:21:01 | von Lucky zu vorstellungsgespräch wäre bei ra b...
jetzt mal ganz ehrlich: für eine ablehnung braucht man keine 2 leute die wollen mit dir gleich in medias res gehen und alle details besprechen für's gespräch und für eine supergute gehaltvereinbarung Good luck!

News