Kommentare » Übersicht » 13.01.2011 » danke für alle kommis *u-p*...

13.01.2011 03:07:07 | von Lucky zu prima fotolocation
danke für alle kommis danke, liebe @Sayu - und beim nächsten mal mallshoppen machst du sicher einen rundblick liebe @fritzi , so funktioniert wirtschaft und prosperität nun mal - die leute gehen gern shoppen - und das ist gut für alle ja, liebe @maya, zumindest in den ...

News