Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2011
» ich versuche manchmal vom &...
13.01.2011 09:47:08 | von lautstark zu vorstellungsgespräch wäre bei ra b...
ich versuche manchmal vom "worst-case-fall" auszugehen. ------------- @baby2 **däumchendrück**
gibt ja gott sei dank noch firmen, die leuten einen wiedereinstieg in den alten beruf ermöglichen möchten.
News