Kommentare » Übersicht » 13.01.2011 » ich versuche manchmal vom &...

13.01.2011 09:47:08 | von lautstark zu vorstellungsgespräch wäre bei ra b...
ich versuche manchmal vom "worst-case-fall" auszugehen. ------------- @baby2 **däumchendrück** gibt ja gott sei dank noch firmen, die leuten einen wiedereinstieg in den alten beruf ermöglichen möchten.

News