na das weiß ich
jeden abend, wenn die kinder im bett liegen, ich den tag revue passieren lasse, fallen mir einige situationen ein, die gar nicht erst ausgeartet wären, wäre ich ruhiger geblieben.
vllt. wäre ihr verhalten auch nicht so, wenn ich mal einige wochen, wirklich immer ruhig bleib...