Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2011
» Och Svenja..wo hat man in s...
13.01.2011 12:38:53 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Och Svenja..wo hat man in so einem Beruf immer freie Wochenenden?=) Muss wieder 2 Wochenenden arbeiten, bis ich eins frei habe.. ;)
News