Kommentare » Übersicht » 13.01.2011 » Och Svenja..wo hat man in s...

13.01.2011 12:38:53 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Och Svenja..wo hat man in so einem Beruf immer freie Wochenenden?=) Muss wieder 2 Wochenenden arbeiten, bis ich eins frei habe.. ;)

News