das stimmt. aber ich sag mir jetzt: "glück im unglück". elisa is ja offentsichtlich wieder gesund. wäre das morgen erst passiert, könnte ich mir die stelle wahrscheinl. abschminken.
so geh ich halt morgen zu den rae mit der gleichen ungefärbten frise wie letzten montag
---------...