Kommentare » Übersicht » 13.01.2011 » wenn ich so was lese oder h...

13.01.2011 15:26:37 | von lautstark zu Kurzmitteilung
wenn ich so was lese oder höre, bekomm ich immer gänsehaut u. frag mich, was die eltern gerade durchmachen....möchte angelina sofort einsperren u. nie wieder alleine raus lassen... in gedanken bin oft bei diesen eltern u. hoffe das beste für sie..... ---- ich selbst bin angelina schon ein paar m...

News