Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2011
» ich hätte noch sekt mit pfi...
14.01.2011 20:34:54 | von Linea zu Kurzmitteilung
ich hätte noch sekt mit pfirsichlikör & bacardi. kommste rüber?
News