Kommentare » Übersicht » 14.01.2011 » hättest du ein auto da, kön...

14.01.2011 21:00:33 | von lore zu Kurzmitteilung
hättest du ein auto da, könntest du nicht trinken ;) und rhabarberschnaps lockt mich jetzt nicht sehr. selbst gebraut? ja bird, mach das mal, nach deinem examen. und dann finden wir uns alle total langweilig und schweigen rum. um uns davon abzulenken, trinken wir ein bier und schlafen ein. es kann...

News