Kommentare » Übersicht » 14.01.2011 » linea, das mit dem bier mac...

14.01.2011 21:07:07 | von lore zu Kurzmitteilung
linea, das mit dem bier macht garnichts, ich hab hier noch immer ein riesenalkohollager von meiner gewonnen geburtstagsparty. bird, ich weiß nicht. ich dreh jetzt erstmal. und dann wahrscheinlich bier. und nicht mehr baden. weil betrunken baden find ich irgendwie blöd.

News