Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2011
» ne, das bier kauf ich immer...
14.01.2011 21:10:50 | von lore zu Kurzmitteilung
ne, das bier kauf ich immer. aber ich kann das ganz gut einteilen, da ich bier ja nicht so gut vertrage ;) eine flasche reicht. ja, ich geh dann mal zum kühlschrank. prost.
News