Kommentare » Übersicht » 14.01.2011 » ne, das bier kauf ich immer...

14.01.2011 21:10:50 | von lore zu Kurzmitteilung
ne, das bier kauf ich immer. aber ich kann das ganz gut einteilen, da ich bier ja nicht so gut vertrage ;) eine flasche reicht. ja, ich geh dann mal zum kühlschrank. prost.

News