Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2011
» ja, bier ist super. 3 bier ...
14.01.2011 21:11:43 | von bird zu Kurzmitteilung
ja, bier ist super. 3 bier und ich schreibe nur noch blödsinn. wobei, sind ja erst zwei
News