Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2011
» 3 schaffst du? also ich bin...
14.01.2011 21:13:25 | von lore zu Kurzmitteilung
3 schaffst du? also ich bin nach einer voll, zwei ist schon sehr maximal so ohne party. aber meine einheiten sind 0,5, die kleinen flaschen find ich doof.
News