Kommentare » Übersicht » 14.01.2011 » 3 schaffst du? also ich bin...

14.01.2011 21:13:25 | von lore zu Kurzmitteilung
3 schaffst du? also ich bin nach einer voll, zwei ist schon sehr maximal so ohne party. aber meine einheiten sind 0,5, die kleinen flaschen find ich doof.

News