Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2011
» linea, das ist schummeln, d...
14.01.2011 21:43:11 | von bird zu Kurzmitteilung
linea, das ist schummeln, du bist nüchtern. das ist mir zu hoch. ich hasse basti
News