Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2011
» ja. aber auch mit der selbs...
14.01.2011 21:43:53 | von lore zu Kurzmitteilung
ja. aber auch mit der selbstreflexion kann man es übertreiben. das verwirrt mich ja gerade, weil man sich nicht mehr positionieren kann.
News