Kommentare » Übersicht » 14.01.2011 » ja. aber auch mit der selbs...

14.01.2011 21:43:53 | von lore zu Kurzmitteilung
ja. aber auch mit der selbstreflexion kann man es übertreiben. das verwirrt mich ja gerade, weil man sich nicht mehr positionieren kann.

News