Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2011
» ich bin nicht nüchtern. ich...
14.01.2011 21:45:33 | von Linea zu Kurzmitteilung
ich bin nicht nüchtern. ich kann nur gut abschreiben. 3 gläser bacardi razz ;) inwiefern möchtest du dich positionieren, lore?
News