Kommentare » Übersicht » 14.01.2011 » ich bin nicht nüchtern. ich...

14.01.2011 21:45:33 | von Linea zu Kurzmitteilung
ich bin nicht nüchtern. ich kann nur gut abschreiben. 3 gläser bacardi razz ;) inwiefern möchtest du dich positionieren, lore?

News