Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2011
» so eine scheiße. (ich liebe...
14.01.2011 21:51:44 | von lore zu Kurzmitteilung
so eine scheiße. (ich liebe pollesch immer noch)
News