ach, alle theorien sind eh nur begrenzt und versuchen einen ausschnitt aus einer hochkomplexen wirklichkeit einfach zu beschreiben. weil wir menschen das halt im allgemeinen brauchen, mit dem kategorisieren und definieren - sonst ist die verständigung ja auch schwer möglich. aber im endeffekt geht...